Buchpremiere Lutz Schebesta

Seit Mia vom Vater ihres Sohnes sitzengelassen worden ist, hat sich das Thema Männer eigentlich für sie erledigt. Doch dann begegnet ihr der sehr attraktive Tom. Das Problem ist nur, dass dieser gerade seinen Junggesellenabschied feiert. Natürlich das K.o.-Kriterium schlechthin. Sofort schlägt Mia sich ihn wieder aus dem Kopf. Die passende Ablenkung ist auch direkt parat: ein Urlaub an der Ostsee. Doch wer sitzt da auf der Hotel-Terrasse? Genau dieser Tom! »Gut, im gleichen Hotel zu sein heißt nicht im gleichen Bett aufzuwachen«, denkt sie sich. Aber das Chaos nimmt seinen Lauf, als von der Braut nichts zu sehen ist und Tom Mia auch noch zu einem romantischen Candle-Light Dinner einlädt ... 
 
Per Sternschnuppe in mein Herz ist eine erfrischende romantische Komödie über eine Liebe, die eigentlich nicht erwartet ist, die sich aber nicht aufhalten lässt und vielleicht zum absoluten Volltreffer wird.  
 
Über den Autor:  Lutz Schebesta wurde 1972 in Düsseldorf geboren. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Köln als Autor, Humorschaffender & Filmemacher. Sein Debütroman »FRAUENHELD« war ein Bestseller. Mit »PER STERNSCHNUPPE IN MEIN HERZ« erscheint sein sechster Roman. Sein siebter Roman "DER KOCH IST TOT" folgt 2020. Er schreibt für Bastei Lübbe, Droemer Knaur, Amazon White Glove und veröffentlicht auch im Self-Publishing. Außerdem schreibt er Stand-Up Programme (u.a. für Gernot Haas).