Bayenthaler Weihnachtsbingo

Enrico La Danza ist ihr Gastgeber beim Büdchen Bingo im

Bayenthaler Wirtshaus. Zum ersten Mal heisst es hier nun: „Enrico, isch han Bingo"!😊

Am Veedels- Mittwoch im Dezember wird er wie gewohnt von Billa Kääzmann und ihre Tochter "Dat Klein" unterstützt. Wieder

erwartet Sie ein wahnsinniges Treiben.

Enrico la Danza und die Kääzmann's sind bestens bekannt als Mitglieder des ehemaligen Bockmayer-Ensembles und der Weihnachtsrevue "Hillig Ovend Alaaf „ im ehemaligen Millowitsch Theater, die dieses Jahr schon in die 5. Runde geht.

 

Freut Euch auf ein

Weihnachtsbingo bei dem es nicht nur darum geht 25 Felder anzukreuzen und die tollsten Preise zu gewinnen. NEIN, es erwartet Sie noch mehr Trash, noch mehr Kölsch und noch mehr sinnbefreiter Heiterkeit aus dem Zentrum des Frohsinns .

 

KÖLSCH ES TRUMPF

Trinken, schunkeln und gewinnen